Bayside-Roleplay Script Version 1.5 RC3

Download: https://nemesus.de/downloads/Bayside-Roleplay Script.zip

Github: https://github.com/nSystemz/Bayside-Roleplay

Yotubube-Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=DWGe1dUB4o8

Support gibt es auf Discord: https://discord.nemesus.de

(Euch gefällt das Bayside-RP Script? Dann lasst doch gerne auf Youtube ein Abo da – Danke!)


Du bist hier, da du Interesse am Bayside-Roleplay Script hast?

Die Entwicklung fing ca. 2010 an und das Script wurde 2011 fertiggestellt, mit den Ziel damals der erste deutsche Bayside Roleplay Server zu werden. Dieses Ziel ist uns gelungen, wir hatten zu beginn knapp 108 Spieler verteilt auf Bayside und Umgebung.

Das Script bot als einer der ersten Roleplay Scripte, viele neuartige Funktionalitäten wie z.B:

  • Ein Autohaus der neuen Art mit Belieferungsstrecke und dem Auto Paten.
  • Ein Prostituierten Wohnwagen System.
  • Die Möglichkeit eigene Wohnwagen mit einem Interior besitzen zu dürfen.
  • Einzigartige Mappings.
  • Botaktivitäten wie z.B Interaktionen oder Kontrollen vor Clubs.
  • Einzigartige Jobs wie z.B: Farmer inkl. Kühe melken.
  • Ein grandioses Roleplay Erlebnis auf einer kleinen Insel.
  • Pferderennen
  • Ein ausgebautes Casinosystem
  • und vieles mehr …

 

Öffentliche Garage
Einzigartiges Mapping
Wohnwagensystem
Farmer Job inkl. Kühe melken

Ich wünsche viel Spass bei der Benutzung des Bayside-Roleplay Scriptes, schreibt doch mal in die Kommentare wie euch das Script gefällt oder ob Ihr plant damit einen eigenen Server zu eröffnen!