Neues ESX Idendity einpflegen - Frage
Verfasst: So 3. Okt 2021, 22:00
Nabend, ich habe mich mal deiner Tutorials angenmommen bzw versuche es ein wenig anders umzusenden und kein schlichtes Copy&Paste durchzuführen, angefangen bei der "einreise".
Ich habe mir z.b dafür
https://github.com/HydraDevFR/esx_identity ausgesucht.
Welches auch soweit funktioniert, zumindest in der Theorie, Praktisch kann ich meinen Charakter nach der erstellung nicht bewegen, auch wird er nicht nach dem Fertigstellen zum Jobcenter gespawnt er bleibt an Ort und Stelle stehen und man kann sich nicht bewegen.
Anbei noch ein Screenshot mit der Fehlermeldung, ich hoffe du kannst helfen auch wenn es nicht direkt zum Tut von dir gehört.
//EDITH:
In den ZEilen 742 bis 761 steht in der functions:
Ich habe mir z.b dafür
https://github.com/HydraDevFR/esx_identity ausgesucht.
Welches auch soweit funktioniert, zumindest in der Theorie, Praktisch kann ich meinen Charakter nach der erstellung nicht bewegen, auch wird er nicht nach dem Fertigstellen zum Jobcenter gespawnt er bleibt an Ort und Stelle stehen und man kann sich nicht bewegen.
Anbei noch ein Screenshot mit der Fehlermeldung, ich hoffe du kannst helfen auch wenn es nicht direkt zum Tut von dir gehört.
//EDITH:
In den ZEilen 742 bis 761 steht in der functions:
Code: Alles auswählen
ESX.ShowInventory = function()
local playerPed = ESX.PlayerData.ped
local elements, currentWeight = {}, 0
for k,v in pairs(ESX.PlayerData.accounts) do
if v.money > 0 then
local formattedMoney = _U('locale_currency', ESX.Math.GroupDigits(v.money))
local canDrop = v.name ~= 'bank'
table.insert(elements, {
label = ('%s: <span style="color:green;">%s</span>'):format(v.label, formattedMoney),
count = v.money,
type = 'item_account',
value = v.name,
usable = false,
rare = false,
canRemove = canDrop
})
end
end