Dark-Trigardon Godfather 1.8

Download: https://nemesus.de/downloads/Dark-Trigardon%20Godfather.zip

(Euch gefällt das Dark-Trigardon Godfather Script? Dann lasst doch gerne auf Youtube ein Abo da – Danke!)


Das Dark-Trigardon Godfather wurde ca. 2009 von Nemesus, sHoOTi und [DT]Sniper entwickelt. Es war der erste Server von Nemesus und wurde mit max. 25 Spielern zwar kein großer Erfolg aber trotzdem mit sehr viel Spielspass glänzen. Die Entwicklungszeit betrug ca. 4 Monate wo alles auf die Beine gestellt wurden: Neue Features, Maps, Forum etc.

Zu damaligen Zeiten sehr unsauber geschrieben, es bietet heute noch einige viele unsaubere Stellen und Warnings, welche aber die Funktionalitäten des Scriptes nicht beeinflussen.

Das Script bietet under anderem folgende Features:

  • Einzigartiges Questsystem
  • Einzigartige Maps
  • Viele Fraktionen und Jobs
  • Ausgebautes Adminsystem mit Gemmicks.
  • Eigenschaftssystem z.B. besser Verhandeln in Shops um damit Rabatte zu bekommen.
  • Haus/Business/Fahrzeugsystem
  • und natürlich noch vieles mehr …

Viel Spass beim testen, bei Fragen oder Problemen bitte einfach die Kommentar Funktion nutzen!