Hallo zusammen,

wie ich einigen versprochen hatte, habe ich heute das knapp 11 Jahre alte Dark-Trigardon Godfather Script auf die Version 1.8 gebracht, damit ist es nicht nur 0.3.7 kompatibel sondern es wurden auch einige Kleinigkeiten angepasst:

  • Neue Passwortverschlüsselung.
  • Objekt/Mapicon Fehler behoben
  • Sonstige kleinere Fehler behoben

Bedenken sollte man das, dass Script sehr alt ist und man wenn man dieses Script benutzen möchte, einige Zeit investieren sollte um es auf auf einen modernen Stand zu bringen. Für lokale Spaßigkeiten aber trotzdem zu haben, da es durchaus interessante Features und einzigartige Maps bietet.

Hier noch ein kleines Video zu dem Script:

Download: https://nemesus.de/downloads/Dark-Trigardon%20Godfather.zip

Weitere Informationen zum Dark-Trigardon Godfather Script: https://nemesus.de/pawn-scripte/dark-trigardon-godfather-1-8/?preview_id=143&preview_nonce=446d643f3f&preview=true

Viel Spass mit dem Script!