Hallo,

wir hoffen wir konnten euch noch einige schöne Tage mit „Sandbox“ bieten und auch einige alte Gesichter hier im Forum wieder sehen. Zu Beginn möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal bei allen Spielern und Administratoren/Unterstützer des Projektes bedanken, welche uns sieben Jahre NRP ermöglicht haben, wir haben viel zusammen erlebt und ich hoffe doch in der meisten Zeit auch Spass gehabt.

Mein Dank gilt natürlich primär allen Spielern welche jemals auf NRP gespielt haben, vorallem jene welche heute immer noch aktiv auf dem Server sind. Mir hat es Spass gemacht, die letzten 8,5 Jahre einen Ort zu erschaffen wo Menschen den Stress aus dem Alltag vergessen können und sich einem Charakter annehmen können, um mit diesem neue Abenteuer zu erleben. 7 Jahre ohne Hartreset, 7 Jahre voller Updates und 7 Jahre aktiven Support. Man könnte meinen, drei Faktoren welche eigentlich für einen sehr erfolgreichen Server sprechen dürften. Fehler möchte ich hier nicht unnötigerweise dramatisieren, die waren da und werden auch immer da sein, Fehler sind menschlich. Ich kann von mir behaupten, das ich auf 7 erfolgreiche Jahre zurückblicke. Es gab vorallem zu Begin einige schlaflose Nächte bei der Entwicklung von NRP, aber auch sehr viele Momente voller Glück und Harmonie, genügend davon …

NRP wird auch in Zukunft weiterlaufen, neues Team, neue Projektleitung, neues Projekt aber gleicher Name. Mehr dazu erfahrt Ihr in Zukunft über die von euch bekannten Domains, ich bin der Meinung, mit einem passenden Konzept und dem Ehrgeiz kann man in Samp noch viel erreichen vorallem in Hinsicht auf den vielleicht bald zu releasenden open.mp Multiplayer für GTA:SA.

NRP wird wie gewohnt unter: https://nemesus-roleplay.net laufen.

Wie geht es weiter mit mir? Ich ziehe mich aus dem Samp Bereich zurück, investiere meine Kräfte in andere neue Projekte. Diese könnt Ihr in Zukunft unter: nemesus.de nachverfolgen.
Dort sieht man sich dann bestimmt zu anderen Zeiten mal wieder!

PS: Wie es mit diesem Forum und dem TS³ weitergeht, erhaltet Ihr die nächsten Tage neue Informationen.

Ich wünsche noch viel Erfolg,

Nemesus